Der Verein

Fanclub Gruendung 27.06.2015 web 

 

An Mario's 25. Geburtstagsfest am 27. Juni 2015 wurde der Grundstein für den Fanclub gelegt. Bereits da war der Vorstand praktisch komplett. Dieser arbeitete in der Folge die Statuten aus, legte die Fanreisen fest und bereitete die Gründungs-Generalversammlung vom 7. September 2015 vor! An dieser waren 35 Mitglieder anwesend. Bereits da zählte der Verein eine sehr erfreuliche Zahl von 60 Mitglieder!

Der Fanclub unterstützt Mario durch Fanreisen an seine Rennen, die Durchführung von Empfängen oder anderen, sportlichen Belangen.

 

Mario Dolder holmenkollen2015

 

Hier Fanclub-Mitglied werden...

 


Bankverbindung:

Basellandschaftliche Kantontalbank, 4460 Gelterkinden

IBAN:  CH40 0076 9403 7079 9200 1

Zu Gunsten: Mario Dolder Fanclub, 4495 Zeglingen


 

 

Newsletter anmelden

Mitglied werden?

anmeldung mario   anmeldung mario

Suche